Donnerstag, 17. Januar 2008

Scrapluft schnuppern

Gestern war der lange geplante Scrapabend bei Kati (Fröbelsternchen) in Bielefeld mit Tina (Teena), Sina und Steffi. Als ich eintraf, waren alle schon da. Und was machten sie? Scrappen? Nein - essen ! Leckeren Zwiebelkuchen und Salat. Aber dann wurde der Tisch im Keller abgeräumt und die vier Mädels legten los.... Ich hatte nämlich überhaupt nichts dabei. Wollte nur ein bißchen quatschen und Kati kennenlernen. Aus meinem geplanten Stündchen wurden fast 3 Stunden und es war sehr entspannend, einfach nur zuzuschauen, in Katis sehr schönen Familien-Scrapalben zu blättern und die anderen zu beraten "grins". Wenn ich an unseren ersten Scrapabend bei mir denke kann ich nur sagen: Sina und Steffi sind inzwischen voll infiziert ! Steffi hat eine Reistagebuch gescrappt, das sie auf ihrer Hochzeitsreise begleiten wird. Vor einigen Monaten hätte sie wohl im Traum nicht an so etwas gedacht! Über die superaktive Tina brauche ich ja wohl nichts zu sagen - ich bin immer sprachlos, was sie so alles schafft.


Steffi, Rena, Sina, Tina

Ein Foto mit Kati gibt es auf Teenas blog zu sehen.
Es war ein sehr netter Abend und eine Wiederholung ist natürlich geplant. Vielleicht scrappe ich dann auch wieder !



2 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ich fands auch super - müssen wir unbedingt wiederholen! :)
Und danke für die Blumen, Du Süße! :)

Anonym hat gesagt…

Freue mich auch auf eine Wiederholung und noch mal danke für dein Unterstützung. Es ist fast fertig.