Sonntag, 16. Dezember 2007

Bastel Renaissance

Mit meiner Vermutung, dass die Printmedien auch im Bastelgeschäft Schnee von gestern sind, lag ich gar nicht so falsch. Ein langer Artikel in der heutigen Zeitung stellt fest, dass Basteln wieder zum letzten Schrei gehört und durch zahlreiche Internetseiten "befeuert" wird. Die diversen Bastelcommunities tauschen sich dort aus und bieten auf diversen Seiten ihre höchst individuellen Werke und Kunstwerke für wenig Geld zum Kauf an. Und mit ein wenig Glück kann man vielleicht ein Stück eines später einmal hochgehandelten Künstlers erwischen.

Hier ein paar Seiten zum Stöbern:

http://www.craftersforcritters.com/
http://de.dawanda.com/
http://www.etsy.com/

Anleitungen für jede erdenkliche (verrückte) Bastelei findet ihr hier:

http://www.instructables.com/

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

WOW Rena,
vielen, vielen Dank.
Ich liebe ja solche Sachen und "DaWanda" wird wohl meine neue Lieblingsseite werden :-))))