Donnerstag, 6. Dezember 2007

Love Story

Philippa ist seit Jahren eine eifrige Tagebuchschreiberin und liebt schöne Tagebücher. An anderer Stelle habe ich ja schon erwähnt, daß ihr Freund Reuben aus Alaska uns über Weihnachten und Silvester für gut 3 Wochen besucht. Und so habe ich Philippa zu Nikolaus dieses Tagebuch gemacht. Es hat für jeden Tag von Reubens Aufenthalt eine Doppelseite für Text und Fotos. Ich habe Buchringe gewählt, damit Philippa noch weitere Seiten oder Umschläge für Fotos, Eintrittskarten usw. einfügen kann. Die einzelnen Seiten habe ich nicht gestaltet, das kann sie dann selbst ganz nach ihrem Geschmack machen. Auf Embellishment habe ich weitgehend verzichtet, da sie das Buch auf ihren Fahrten in der Reisetasche mitschleppen wird unddann doch möglicherweise so einiges abfallen würde.

Love Story


Maße: 21x27 cm,
PP von Danyeela
Chipboard von K&Company

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hach, ist das schön.
und: Hach, bist du eine liebe und umsichtige Mama.
und: Hach, ist das romantisch...
Manchmal möchte ich auch gerne noch einmal 18 sein (aber ohne Freund am anderen Ende der Welt!) Wie steckt Philipa das weg? Ist doch bestimmt schwer?

Teena hat gesagt…

Wow, Rena, das ist so toll! Da hat sich Philipa bestimmt gefreut! So romantisch, hach! Das wird bestimmt ein ganz dickes Buch mit vielen Erinnerungen. einfach wunderschön! Grüß sie von mir! :)

Anonym hat gesagt…

Toll, da könnte man richtig neidisch werden. Ich freu mich schon jetzt mit Philippa, wenn ihr Liebster endlich kommt. Ich glaube ich könnte an Ihrer Stelle jetzt schon nicht mehr schlafen.