Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtsbaum

So - hier nun schnell das im Beitrag von heute Nacht versprochene Foto von unserem Weihnachtsbaum. Den kleinen geflügelten Drachen, der die Spitze zieren sollte, haben wir vergessen.

Unser "Philippa-Braten" war wieder köstlich - ich hoffe, auch Sabrina hat er geschmeckt. Bei ihr stand er auch dem Speiseplan!



Das warme Licht kommt vielleicht bei diesem Foto besser rüber:

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Rena,

der Philippa-Braten sowie der Apfelkuchen haben mir zahlreiche Lobeshymnen und unendliche Anerkennung eingebracht - mein erster Rinderbraten! Und soooo lecker (die andere Hälfte vom Barolo habe ich übriegens beim Kochen getrunken - auch lecker!)...Ich war etwas besorgt wegen meiner Nicht-Erfahrung mit Braten, aber der ist ja wirklich sehr leicht zuzubereiten und narrensicher! Wir machen das auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für das tolle Rezept.
Unser Weihnachtsbesuch ist schon wieder abgefahren und wir werden den restlichen Tag auf der Couch vergammeln... Schöne Rest-Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Hallo Rena
Der Baum ist ja schööön! Ich mag bunte Bäume, warum immer nur eine Farbe? Meine Schwester hat immer nur Rot, Rot und Rot.... Meiner ist auch immer mehrfarbig geschmückt! (http://www.quiezmuig.de/bild/Baum.jpg)
Und deiner, der ist ja auch noch soo schön groß! Naja, du bist ja auch Mutter und hattest Gäste. Wir haben den Baum nur für uns, waren aber aber selber bei den Eltern...
Gruß
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wow, ist der schön!! So groß und toll gewachsen! Den Philippabraten muß ich ja dann wohl auch mal ausprobieren, hab nämlich auch noch nie richtigen Braten gemacht - außer Sauerbraten! ;o)
Wünsche weiterhin schööööne Feiertage!!
LG von der Grid