Mittwoch, 19. Dezember 2007

Meine Pay-it-forward-Kandidaten

Nun komme ich endlich mal dazu, aus den Einsendungen meine Kandidaten zu benennen. In den letzten Tagen war hier ein bißchen Trubel. Reuben ist am Sonntag angekommen - ein 193 großer, sehr lieber Junge, der sich hier schon wie Zuhause fühlt - Weihnachtsvorbereitungen waren und sind noch zu treffen und in unseren Genealogieforen ist im Moment auch Hochbetrieb. Und ich kann nicht mit einem A.. auf 10 Hochzeiten tanzen !

Leider gab es nur 4 echte Rezepteinsendungen. Und irgendwie fände ich es ein bißchen gemein, da nun eine Einsendung auszusortieren. Also - ihr seid alle 4 dabei und bekommt in den nächsten Monaten (1 Jahr wird es sicherlich NICHT dauern) von mir eine gesrappte Überraschung. Auflage - ihr wisst es - : benennt ebenfalls 3 Kandidaten, die sich über eine Überraschung von euch freuen dürfen.

Meine Namen:
Grid
Verena
Daniela (Danyeela)
Sans

Meldet euch doch mal bitte bei mir mit eurer Postanschrift. Ihr könnt mir auch über das SBS-Forum eine private PN schicken.

Danke fürs Mitmachen !!

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hey, jetzt ist Philippa sicher im 7. Himmel, oder? Schön, dass Reuben sich bei euch wohl fühlt - habe ich aber auch nicht anders erwartet!

Ich arbeite schon an dem pay-it-forward-Fragebogen! ;)